Das berichten Klientinnen und Klienten ...

Aus Schutz vor der Privatsphäre werden nicht die vollständigen Namen veröffentlicht. 

 

Hallo Carmen

Als ich vor einem Jahr bei dir in die Praxis gekommen bin habe ich wirklich gedacht, dass ich mit grosser Wahrscheinlichkeit mit meinem eher geringen Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl leben muss. Was ich hingegen inständig gehofft habe, dass ich mit dir zusammen meine Angst- und Panikattaken in den Griff bekommen werde. Denn diese haben mich im täglichen Leben unheimlich negativ beeinflusst und die vorangegangene Abklärung beim Psychologen hat nicht wirklich viel gebracht. Ich hatte immer das Gefühl im Bauch mit einer Therapie beim Psychologen nur das Symptom und nicht die Ursache zu beheben.

Während den darauf folgenden Sitzungen bei dir wurde mir immer mehr und mehr klar, dass Beides – sowohl die Angst- und Panikattaken als auch das geringe Selbstwertgefühl direkt zusammenhängen. Ich bekam so den Mut, dass ich meine ganze Situation verbessern kann.

Heute nach ein bisschen mehr als einem Jahr kann ich sagen, dass es mir viel besser geht. Mein persönliches Befinden hat sich um 180 Grad gedreht. Das alles hätte ich ohne deine Hilfe bestimmt nicht hinbekommen. Ich habe mich während der ganzen Zeit immer extrem wohl gefühlt bei dir.

Du als Mensch warst in meinem Prozess immer eine ausserordentlich wertvolle Stütze. Besonders deine intuitive Fähigkeit zu spüren, was mir jeweils am meisten hilft fand ich bemerkenswert. Denn eigentlich kam ich zu dir für eine Hypnosetherapie, effektiv hatten wir jedoch lediglich ca. 3 Hypnosesitzungen. Die restlichen Sitzungen wurden gestaltet durch Wing-Wave Coaching und durch extrem wertvolle Gespräche.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir für alles was du für mich getan hast bedanken. Sollte ich irgendeinmal im Leben wieder das Gefühl haben, vor einem Berg zu stehen, welchen ich nicht übersteigen kann, dann wirst du bestimmt wieder von mir hören.

Liebe Gruess, R. Z.


Liebe Carmen

Es war die eine Frage, welche du im ersten Coaching gestellt hast. Diese Frage hat meinem Lebensweg die neue Richtung vorgegeben. Du hattest gefragt:“ Bist du dir absolut sicher, dass du glücklich bist mit der Ausbildung, die du jetzt machst? Ist es das, was du willst?“ Die Frage war unbequem. Ich spürte, hoppla, jetzt kommt eine Änderung auf mich zu. Du hast mich jedoch unterstützt, sodass ich  meine ehrliche Antwort zulassen konnte. Ich durfte mit deiner Hilfe alte Blockaden und Ängste aus der Kindheit auflösen. Dass sich dabei Pippi Langstrumpf als meine bildliche Helferin dazugesellt hat, find ich super. Seither gestalte ich meinen Herzenswunsch nach beruflicher Veränderung. Deine Worte im Coaching: „Ich bin für Dich, ich unterstütze Dich!“, hat mich auch schwierige Themen anpacken lassen. Es war richtig! 
Lieben Gruss, M.Z.


Liebe Carmen,

Ein grosses Dankeschön mal zu Beginn! Ein weiteres Mal konnte ich in meiner Not zu dir kommen und ich ging nach ein paar wenigen Sitzungen ganz anders mit meinen Themen um. Eine Panikattacke ausgelöst, durch einen Medizinischen Eingriff, hat mich zu Boden geworfen. Du warst meine Hoffnung in meiner grossen Not. Das Hinführen zu meinen unbewussten, oder verdrängten Thermen, war schmerzlich jedoch auch heilsam. Mit etwas Abstand kann ich sagen, ich bin unterwegs und finde meine Freude im Leben wieder. Dafür danke ich dir herzlich, dir als Mensch und deinen Methoden. Gerne kann ich dich weiterempfehlen.
Liebe Grüsse in grosser Dankbarkeit S.F.


Liebe Carmen

Bevor ich zu dir kam ging es mir sehr schlecht, ich hatte X beliebige Therapeuten und Psychologen besucht und Medikamente halfen mir auch nichts.

Ich dachte schon es gäbe nichts mehr was mir helfen würde wieder auf die Beine zu kommen, bis ich in meiner Verzweiflung dein Inserat gesehen habe und alle Hoffnungen die ich noch hatte da reingesteckt habe. Ich hatte zuerst etwas bammel was mich da erwarten würde, aber als wir ins Gespräch kamen fühlte ich mich sehr schnell gut aufgehoben. Ich hatte jetzt 2 Sitzungen und mir geht es schon sehr viel besser. Ich kann wieder auf Menschen zugehen, ich verkrümle mich nicht mehr zuhause. Alles fällt mir leichter und ich habe wieder mehr Freude am Leben und meine Ängste sind auch fast weg. Es ist unglaublich welche Fortschritte man in einer Sitzung erzielen kann es ist fast wie ein Wunder :) Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Termin und die Fortschritte. Auf diesem Wege möchte ich dir sehr danken was du für mich schon getan hast. Liebe Grüsse J.B.


Liebe Carmen, Vor einiger Zeit sah es sehr schlecht um mich aus...ich war an dem Punkt wo ich an nichts mehr glauben konnte.. alles schöne der Welt war grau...in jedem Lächeln und in jedem gute Wort sah ich keine Bedeutung mehr...ich nahm mir eine Psychologin entschied mich dann kurz darauf mich in einer Psychiatrischen Klinik helfen zu lassen...all meine ganze Hoffnung steckte ich da rein, um das mir jemand aus meinem eigen gefangenen Körper zu helfen vermöge...der Aufenthalt und die wöchentlichen Besuche bei meinem Psychiater halfen mir weiter zu kämpfen...doch was fehlte, war jemand der mir hilft mein eigenes ich zu finden...nun ich gab mich auf, alles schien vergebens zu sein, ich hatte noch weniger Hoffnung am Leben als je zuvor...jeder Tag war ein Kampf ums Überleben, bis es mir den Boden ganz weg nahm...was jetzt...alles schien immer mehr zu erlöschen, ich wollte gar nicht mehr leben nicht so...wie auch ich wusste ich führe äusserlich ein Leben was ich innerlich nicht war...ich verlor mich weil ich mich einschliesste und niemand kann mir helfen...also was will ich noch auf dieser Welt...aufgeben dachte ich...doch dann lernte ich dich kennen...du hast mir erzählt von deiner Arbeit und das du fest an mich glaubst das ich mich finden könne, du mir dabei helfen kannst, sofern ich das auch wolle, daran glaube und mitmache...

Ich dachte das sei Aberglauben wingwave, Hypnose alles Aberglauben quatsch...doch als ich schon unten vor dem Gebäude stand merkte ich was seltsames aber beruhigendes und so sagte ich mir...das ist meine letzte Anlaufstelle... dann der erste Fuss in dein Therapiezimmer es fror mich am ganzen Körper...nun jeden weiteren Termin bei dir war Balsam für meine Seele...ich fand durch deine Therapie mein ich...ich kann nun wieder lachen...Die Welt ist nicht untergegangen und ich auch nicht...ich lebe noch und wieder...und das sehr fröhlich und bedacht...noch kann ich es kaum glauben es stand sehr schlecht um mich ich hatte mich wie schon erwähnt aufgegeben...kein Funke Lebensmut hatte ich mehr.. und nun sieht alles zu meinem Erstaunen und Glück anders aus...ich kann wieder von Herzen lachen.. ich kann ohne Schmerz aufatmen... ich bekam eine neue Chance dank deiner Therapie...ich danke dir sooo sehr dafür das ich wieder ich sein darf...ein Mensch, ein sehr glücklicher Mensch mit viel Lebensfreude Energie und Hoffnung...ich rate jedem der kämpfen, möchte um dieses Leben zu geniessen, die schönen Seiten des Lebens auch wenn sie noch so eingeschlossen erscheinen, den Weg zu dir wagen und es mit deiner Hilfe der Therapie und ihrem Wunsch wieder zum Leben zurück zu finden deine Hilfe annehmen...ich werde dich jedem Menschen empfehlen der seine Sorgen tragen muss und keine Hilfe findet...denn du hast mich nicht nur überzeugt du hast mich ins Leben geholt...und dafür werde ich dir mein ganzes Leben lang soooo sehr dankbar sein...In Liebe D.S.


Liebe Carmen, ich Danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe. Seit Deine Hypnosebehandlung habe ich gar keine Bedürfnis eine Zigarette rauchen. Bin eine Nichtraucherin geworden. Ich fühle mich sehr glücklich, kann frei atmen und das alles Dank Dir. J.E.


Liebe Carmen, Ich danke dir für die sehr positive Erfahrung der Hypnose. Einfühlsam und kompetent hast du mich in mein Unterbewusstsein geführt und mich so einiges klarer sehen lassen. Ich konnte mich gehen lassen weil ich dir vertrauen kann. Ich komme sehr gerne wieder und empfehle dich gerne weiter. Alles Liebe, LI


Carmen, das Inserat welches ich von dir gelesen habe kam zur richtigen Zeit. Der schnelle Termin kam mir entgegen und ich war gespannt auf die erste "Sitzung" mit dir. Und was ist passiert, ich kann mich viel besser akzeptieren so wie ich bin und fantastischer weise, habe ich das erste Mal seit vielen Jahren kein Bedürfnis mehr an meinen Fingernägeln zu kauen. Danke dir, EH


Liebe Carmen, Danke für Deine Unterstützung auf einem neuen Weg, der mich vor und nach meinem Unfall wieder auf die Beine brachte, so dass ich wieder klar sehe und besser Entscheidungen treffen kann. Vielen Dank, CB


Liebe Carmen, Herzlichen Dank für Dein harmonisches und hilfreiches Coaching. Es gibt immer eine Möglichkeit und Du zeigst den Weg dazu. Ich kann Dich immer weiter empfehlen. Liebe Grüsse, HR


Liebe Carmen, Du hast mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und in Worte zu fassen. Vorher sind sie wild in meinem Kopf herumgeschwirrt. Jetzt finde ich zur richtigen Zeit die richtigen Worte und kann meine Wünsche und Vorstellungen klar äussern. Ich habe an diesem einen Nachmittag mit Dir ein Stück Ruhe in mir selbst gefunden. Danke! Liäbi Grüäss, SS


Liebe Carmen, Ich danke dir für das hilfreiche unterstützende Gespräch in der Natur. Du hast mit deiner angenehmen Art die richtigen Fragen gestellt, damit ich eine bevorstehende Entscheidung treffen konnte. Ich danke dir für das Gespräch und freue mich, ein anderes Mal wieder von deinem Angebot zu profitieren. Herzlich, KF


Liebe Carmen, herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage und vielen Dank für die einfühlsamen und liebevollen Coachings. Viel Erfolg auf Deinem Weg. Alles Liebe, AD


Liebe Carmen, Geerdet, voller Kraft und Elan kam ich aus deinem Coaching. Diese Energie und das positive Denken begleitet mich täglich während meinem Wirken. Eine spannende und nachhaltige Erfahrung! Ich wünsche Dir und deiner Kundschaft viele solche Erfahrungen, denn Du hast deiner Kundschaft viel Gutes zu bieten. Vielen Dank, KD


Liebi Carmen, Jetzt habe auch ich auf deine Seite gefunden :-) Interessant, informativ und ansprechend hast du diese gestaltet, Kompliment! Schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben - und vielleicht wieder kreuzen werden! Nun habe ich also auch eine Adresse im Freiamt zu empfehlen :-) liebe Grüsse aus der March! JS


Liebe Carmen, nach deinem Wing Wave Coaching habe ich mich am nächsten Tag leicht wie ein Vogel gefühlt. Voller Energie und Zuversicht habe ich längst aufgeschobenes endlich angegangen und mir war richtig leicht ums Herz....... Danke, es war super! AB


Liebe Carmen, Ich möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken für Deine Unterstützung und Bemühungen. Du hast mir die Augen geöffnet und ich sehe der Zukunft viel gelassener entgegen. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Danke für alles. Herzliche Grüsse, RB