Rauchen aufhören mit Hypnose

Rauchstopp für ein gesünderes Leben - mehr Wohlbefinden

Rauchen aufhören

Gewiss haben Sie sich schon die Frage gestellt: Schaffe ich es, das Rauchen aufzugeben, rauchfrei zu werden und sogar zu bleiben?

Ist möglich in einer einzigen Sitzung mit dem Rauchen aufzuhören – ja, lesen Sie selber diese Erfolgsstories:

Bin nun seit dem 29.01.2017 rauchfrei und kann Hypno4you jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hatte zuvor schon mehrere Versuche gestartet, doch jetzt hat es geklappt. (2017)

Rauchentwöhnung hat nach nur einer Sitzung perfekt geklappt, vieeelen Dank! (2017)

Ich bin sehr glücklich, dass ich den Weg zu Dir, liebe Carmen, unter die Füsse genommen habe; auf der Fahrt zu dir habe ich die letzte Zigarette geraucht und zusammen haben wir die Allerletzte zerbrochen und in den Kehrichteimer geworfen.
Ich habe natürlich ab und zu Lust auf eine Zigarette verspürt, aber mit den Aromahilfen und meinen positiven Gedanken eine Nichtraucherin zu bleiben ist es mir jeweils immer gelungen, das Nikotinteufelchen zu verjagen.
Ich danke dir an dieser Stelle für deine stetige intensive Unterstützung per WhatsApp, das hat mich stets bekräftigt nicht mehr "schwach" zu werden.
Nun ist es bereits eine Monat her und ich habe wieder Lust am Riechen und am Essen bekommen, ich wusste ja gar nicht mehr wie Essen wirklich schmeckt, und wie mein Parfum riecht.
Mein Leben hat sehr an Qualität gewonnen.
Ich kann diese Raucherentwöhnungsmethode nur weiterempfehlen, mit deiner Hilfe und Unterstützung und wenn man es wirklich auch selber will, ist es ein Klacks.
Vielen Dank. Ganz liebe Grüsse Th.S. (2017)

Liebe Carmen, ich Danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe. Seit Deine Hypnosebehandlung habe ich gar keine Bedürfnis eine Zigarette rauchen. Bin eine Nichtraucherin geworden. Ich fühle mich sehr glücklich, kann frei atmen und das alles Dank Dir. J.E.(2015)

Wie funktioniert eine Rauchentwöhnung?

  • Ein erfolgreicher Rauchstopp beginnt mit ihrem Mitwirken.
  • Rauchergewohnheiten und die damit die verbundenen Angewohnheiten werden ersetzt.
  • Wir lösen alte Verknüpfungen im Zusammenhang mit dem Rauchen.
  • Das Unterbewusstsein erhält neue positive und wirkungsvolle Suggestionen.
  • Der Körper und der Geist bekommen Zeit sich zu erholen, um sich wieder an den rauchfreien Zustand zu gewöhnen.
  • Gut zu wissen: Das Nikotin selbst ist in wenigen Stunden aus Ihrem Körper raus.
  • Mit Durchhaltewillen und dem Glauben an sich selbst und unterstützend mit Hypnose schaffen Sie es mit dem Rauchen aufzuhören.
  • Ja, in der Regel reicht eine Sitzung.
  • Garantie: verursacht jedoch eine aussergewöhnliche Stresssituation einen Rückfall, dürfen Sie innerhalb von 12 Monaten gratis zu einer Nachbehandlung kommen.

Warum den Körper noch länger mit schädlichen Stoffen wie Nikotin, Teer etc. quälen?

Schenken Sie sich sofort mehr Gesundheit - Termin vereinbaren!

Rauchentwöhnung pauschal CHF 450.00 – Bar oder per Kreditkarte.