Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein, geliebt zu werden.

Don Bosco
mindTV - Hypnose fuer Kinder
mindTV - Fernsehen im Kopf
für neue Lebensgefühle

mindTV – Fernsehen im Kopf

Eine überzeugende Methode für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Der Geheimschlüssel?

Ein Gefühl im Ursprungsmoment in ein Objekt umwandeln und neutralisieren.

  • mindTV begeistert nicht nur Eltern - es ist eine Methode für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • mindTV ist schnell und sehr wirksam, wenn es darum geht, negative Gefühle, belastende Emotionen und Angewohnten im Körper abzubauen – für immer
  • mindTV ist ganzheitlich und selbstverständlich ganz ohne medizinische Präparate
  • mindTV ist mehr als Führungsmethode zu verstehen. Dabei führe ich den Klient durch den „Film seines Lebens“ und es können mit meiner Anleitung Veränderungen durch eigenes Tun erzielt werden.
  • mindTV ist eine Teamarbeit zwischen Klient und mindTV Praktiker und ist keinesfalls eine Beeinflussung.

mindTV basiert stark auf der Visualisierung, weil oftmals Gefühle schwer zu begreifen sind. mindTV wurde in Kombination mit Elementen aus dem Autogenen Training und der medizinischen progressiven Muskelentspannung entwickelt. Es ist eine direkte Reflektion dessen, was der Klient zulassen muss, um Veränderungen zu ermöglichen. (Sonya Mosimann, Gründerin von mindTV)

mindTV funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Kann der Klient das negative Gefühl „bildhaft machen“, kann es auch abgebaut werden.

Bereit sich einzulassen und gewinnen?

Eine Erfolgsmeldung: Klientin, 29 J. schreibt nach der mindTV Sitzung:

Guete Morge liebi Carmen, wunderbar, das nüt ufechunnt..es gaht mer no besser als früehner und es isch mir guet gange.. ha ned gwüsst dasme sich no besser füehle cha...

Termin vereinbaren: https://www.terminland.de/hypno4you/